FAQ - Häufige Fragen

Wenn Sie sich ein Kunden-Konto anlegen und darin Ihre Adress- und Zahlungsdaten speichern, müssen Sie bei der nächsten Bestellung nicht mehr Ihre kompletten Daten eingeben. Es genügt, wenn Sie sich nur noch mit Ihrer E-Mail-Adresse (Benutzernamen) und Ihrem Passwort einloggen.
Ihre gespeicherten Daten werden dann angezeigt. Sie können Ihren Bestellstatus verfolgen, z.B. ob die Lieferung unterwegs ist. Sie können unter " Mein Konto " jederzeit den Versandstatus Ihrer Bestellung verfolgen.

Hier beantworten wir einige häufig gestellten Fragen:

  • Ich bin bereits Piercing-Mega-Store.de-Kunde/in. Brauche ich dann trotzdem ein Kundenkonto?
    Selbst wenn Sie bereits Kunde beim Piercing-Mega-Store sind und gerne per Onlineshop bestellen möchten, ist dies nur möglich, wenn Sie sich vorher ein Kundenkonto in unserem Shop anlegen, da dies bei einer telefonischen Bestellung nicht automatisch mit angelegt wird.

     
  • Wie lege ich ein neues Kunden-Konto an?
    Sie klicken auf den Link
    "Mein Konto"  im oberen Bereich des Shops. Dort gibt es einen Link "Neu hier?" "Jetzt registrieren". Klicken Sie darauf. Anschließend öffnet sich eine Seite, in der Sie Ihre Liefer- bzw Rechnungsadresse sowie die erforderlichen Kontaktdaten eingeben können. Im unteren Bereich legen Sie ihr gewünschtes Passwort fest, mit dem Sie sich später in Verbindung mit Ihrer Email-Adresse in Ihr Kunden-Konto einloggen können. Nach einem Mausklick auf den Punkt "Kundendaten abschicken" sehen Sie eine Bestätigungsseite und sind eingeloggt.

     
  • Ich habe mein Passwort vergessen?
    Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich ein neues per E-Mail zuschicken lassen. Dazu finden Sie oben, den Link "Mein Konto" und dann unterhalb des Anmeldenbuttons einen entsprechenden Link "Passwort vergessen?". Klicken Sie auf diesen Link, tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein (natürlich die, mit welcher Sie sich bei uns registriert haben) und ein neues Passwort wird sofort an die angegebene Adresse geschickt.
    Dieses Passwort können Sie dann natürlich nach dem ersten Login wieder ändern.

     
  • Es erscheint die Fehlermeldung "Daten stimmen nicht überein"?
    Wenn diese Meldung erscheint, haben Sie entweder noch kein Kunden-Konto angelegt oder eine falsche E-Mail-Adresse (Benutzername) eingegeben. Geben Sie als Benutzername genau die E-Mail-Adresse ein, die Sie beim Anlegen Ihres Kunden-Kontos erfasst haben.

     
  • Wie kann ich mein Passwort oder sonstige Daten nachträglich ändern?
    Ganz einfach. Sie loggen sich ganz normal ein und sehen dann oben rechts einen Link "Mein Konto". Klicken Sie darauf und schon können Sie Ihren Account bearbeiten. z.B. Passwort ändern, Ihre Adressen verwalten (Lieferanschrift, Rechnungsanschrift), Newsletter, Abonnements ändern u.s.w.

     
  • Gibt es einen Mindestbestellwert?
    Einen Mindestbestellwert kennen wir nicht. Es ist egal ob Sie für 5 Euro oder 1000 Euro bestellen...
    Das Porto wird immer für die günstigste Versandart gewählt.

     
  • Erhalte ich nach dem Kauf eine E-Mail-Bestätigung
    Sie erhalten über jede Bestellung eine Eingangsbestätigung welcher Sie alle Daten zur Bestellabwicklung entnehmen können. z.B. Lieferanschrift, Rechnungsanschrift, bestellte Artikel, Überweisungsdaten etc.

     
  • Wie lösche ich meinen Account?
    Es wurde keine Funktion zum Löschen eines Accounts, seitens des Kunden vorgesehen, da er einfach nicht verwendet wird, solange nicht benötigt. Falls Sie trotzdem Ihren Account löschen möchten, können Sie uns eine E-Mail mit den Benutzerdaten (NUR Name, Anschrift und E-Mail-Adresse, keine Passwörter) schicken und wir werden den Account für Sie manuell löschen. Am besten nutzen Sie hierzu unsere Kontaktseite.

     
  • Wie kann ich Produkte aus dem Warenkorb entfernen?
    Innerhalb des Warenkorbs sind die Produkte aufgelistet, die Sie bisher ausgewählt haben. Um ein Produkt aus dem Warenkorb zu entfernen, klicken Sie auf den Punkt "löschen", der sich neben jedem Artikelposten befindet. Danach müssen Sie noch "Aktualisieren" und der Artikel wird aus dem Warenkorb entfernt.

     
  • Falls es zu Problemen kommen sollte:
    Falls es wider Erwarten zu Problemen kommen sollte, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail:
    info@piercing-mega-store.de oder über unsere Kontaktseite. Bitte beschreiben Sie möglichst genau das Problem, wichtige Angaben sind unter anderem: Ihre Kundennummer, Fehlermeldungen des Systems sowie der von Ihnen benutzte Browser.
  • Piercingschmuck sollte nach eigenem Ermessen entfernt werden, wenn: man sich gewissen Behandlungen / Aktivitäten unterzieht. Dies kann sein ein Sauna oder Dampfbad besuch (eventuell erwärmt sich der Schmuck), eine Elektroagnetische-Untersuchung wie MRT/CT oder Röntgen. Ebenso bei gewissen Sportarten (Klettern, Kampfsport oder wo eine Gefahr der Verletzung besteht) beim Baden im Merr und Pool & Süßwasser, denn das kann zu Verfärbungen führen. Ebenso beim Eincremen denn das Fett greift die Piercings oft an. Letztlich obliegt es dem Kunden selbst wann und ob er sein Piercing entfernt oder trägt. Hierfür und jegliche entstehenden Verletzungen und Schäden am Schmuck oder Körper fallen nicht in unsere Verantwortung! Wir übernehmen keine Schäden die durch das tragen eines Piercings entstehen oder daraus resultierenden Verletzungen am Körper!

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